Workshops

Ich biete Stempelparties im Großraum Graz bzw. der Steiermark an.
Am Besten du sagst mir wo du wohnst, dann finden wir sicher einen Weg!

Wenn du also gerne mit deinen Freunden/Freundinnen etwas Schönes gestalten willst, dann melde dich bei mir.
Gemeinsam mit der Gastgeberin werden dann die Projekte zusammengestellt, die wir auf der Party fertigen.
Egal ob Karten, Verpackungen oder Deko gewünscht ist, zusammen finden wir sicher etwas Schönes.
Auf Wunsch kann z.B. ein bestimmtes Stempelset verwendet werden oder ich zeige eine besondere Karte/Verpackung.

Wenn du bei dir Zuhause zu wenig Platz hast, ist das auch kein Problem.
Wir können uns auch gerne bei mir treffen (Graz-Mariatrost)- ich habe Platz für 6-8 Personen.

Bei unserem Treffen kann dann nach Herzenslust ausprobiert und auch bestellt werden.
Ganz wichtig ist aber: Es gibt KEINE Bestellpflicht!

Wenn aber der Umsatz des Workshops über 200€ liegt, bekommst du als Gastgeberin 30€ für die speziellen Gastgeberinnen-Produkte :-)  Und je höher der Umsatz an diesem Tag, desto mehr Gastgeberinnen-Euros für dich...
Es lohnt sich also einen Workshop zu geben! :-)  Besonders jetzt in der Sale-a-Bration!

Immer wieder gibt es auch tolle Aktionen bei denen es sich noch mehr lohnt einen Workshop zu geben...
Alle Infos dazu und auch alle anderen Neuigkeiten gibt es hier auf meinem Blog.
So bei Fragen einfach ein Mail an stempelnaufwolkesieben[ät]gmail.com oder ruf mich an 0650  / 7720207

Liebe Grüße,
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen