Über Stampin' Up und wie bestelle ich...

Stampin' Up ist ursprünglich eine Amerikanische Firma und seit Oktober 2012 endlich in Österreich!

Stampin' Up stellt perfekt aufeinander abgestimmte Stempel, Papier, Stempelkissen und Zubehör her.
Die Produkte können aber nicht in einem Geschäft gekaut werden, sondern nur über so genannte unabhängige Demonstratoren, wie ich eine bin.

Wenn du also gerne die Stempel ausprobieren möchtest, kannst du bei mir einen Workshop buchen oder bei mir vorbeischauen.

Oder du bestellst einfach per Mail bei mir.
Die Ware kommt dann entweder direkt zu dir nach Hause oder du kannst sie bei mir abholen.
Da fallen dann aber Versandkosten in Höhe von 5,95€ an.

Wenn ich eine Sammelbestellung starte und du für mind. 60€ bestellst, entfallen für dich die Versandkosten.
Die Info wann ich die nächste Sammelbestellung mache, findest du links in der Sidebar.
So das war jetzt genug Text!
Wenn du noch etwas wissen willst, einfach Fragen!

Alles Liebe,
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen