Auftragsarbeiten

Du kannst bei mir nicht nur Material von Stampin'Up! zum basteln von Karten, Scrapbooking usw. bestellen, sondern auch vorbereitete Projekte (sogenannte Kits) oder komplett fertige Projekte.

Von Geburttagskarten, Karten für jeden Anlass, Einladungen für Feste und Hochzeiten, über Verpackungen für Geschenke,Kleinigkeiten und Gastgeschenke, bis hin zu Tischdeko und Fotoalben.

Es gibt auch hier mehrere Varianten, eine ist auch sicher für dich passend:
  • Ich helfe dir bei der Ideenfindung, Gestaltung usw. und du kannst dann das Material bei mir bestellen und bastelst selber.
  • Wir gestalten wieder zusammen den Prototypen. Du bekommst aber dann schon zugeschnittene Papiere, Stanzteile usw. (je nach Projekt) von mir und brauchst dein Projekt nur mehr zusammen setzen. Das kann natürlich bei Projekten mit großer Stückzahl schon eine erhebliche Erleichterung sein.
  • Oder ich mache deinen Auftrag komplett fertig, natürlich nachdem wir uns für ein Design entschieden haben.
Wenn du Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Wir finden gemeinsam auch sicher für dich die beste und angenehmste Lösung! :-)

Ich freu mich schon auf deine Anfrage!

Alles Liebe,
Isabel

stempelnaufwolkesieben[ät]gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen