Dienstag, 28. Januar 2014

Sale-A-Bration beginnt heute

  
Ab heute bis zum 31.März 2014 läuft die große Stampin' Up! Aktion - die Sale-A-Bration!


 
Für je 60€ erhält man ein Produkt aus dem Flyer gratis! :-)


Jetzt zahlt es sich besonders aus eine Stempelparty auszurichten, als Gastgeberin bekommt man ab einem Partyumatz von 350€ zusätzlich auch noch einen Freibetrag von 35€.
Falls du also Interesse an einer Party hast, sichere dir schnell einen Termin bei mir!



 
Wenn du schon länger mit dem Gedanken spielst selbst Demo zu werden, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt.
Du kannst mich gerne anrufen oder mir schreiben, ich helfe dir gerne.

Hier nochmal der Link zum SAB-Katalog!

Für Bestellungen kannst du mich gerne anrufen oder schick mir deine Bestellung per Mail.
Hier meine Kontaktdaten

Die 1. Sammelbestellung mache ich am Sonntag 02.02. !

Alles Liebe und viel Spaß beim Gratis-Produkte abstauben,
Isabel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen