Dienstag, 26. November 2013

verschneite Landschaft

Mit dem Gastgeberinnen Stempelset "Warmth&Wonder" kann man ganz schnell wunderschöne Winterlandschaften gestalten.
Wunderschön romantisch mit den einselnen Hirsch, oder?

 Mit einem Schee-Pen habe ich auch noch ein paar Schneeflocken dazu gefügt...


 


Durch die verschiedenen Farben wirkt jede Karte anders, immer wieder erstaunlich.

Liebe Grüße,
Isabel

Material:  
  Stempel Warmth&Wonder
  Stempelkissen Espresso, Kandiszucker, Savanne, Grünbraun, Gartengrün, 
                       Farngün, Schiefergrau, Jade, Aquamarin,
  Farbkaton Flüsterweiß, Espresso, Kandiszucker, Savanne, Grünbraun, Farngün, Schiefergrau, Jade
  Sonstiges Schnee-Pen

Kommentare:

  1. Der Effekt mit dem Schnee-Pen ist grenzgenial! Die Bäume sehen aus, als wären sie tatsächlich von Schnee bedeckt! Eine mal andere Weihnachtskarte würde ich sagen! :) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen genial aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen