Donnerstag, 15. August 2013

Zwergal-Starterpaket...

...schön verpackt!
Für eine süße neue Erdenbürgerin brauchten wir ein Geschenk.
Ich wollte keine "normale" Windeltorte machen und habe mich daher für ein Dreirad entschieden.
Verarbeitet habe ich Socken, eine Mullwindel, ein Handtuch, ein Halstuch und natürlich jede Menge Windeln... :-) Ein bisschen mit Bändern verziert und fertig ist das erstaunlich stabile Prachtstück.
Es hat sooo viel Spaß gemacht!
Wie gefällt es euch???
Und da die frisch gebackenen Eltern sicher auch Feuchttücher brauchen können, sind es gleich 3x Dreierpacks geworden.

Nächstes Mal zeige ich euch noch die restlichen Geschenke...



Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Isabel

Kommentare:

  1. Hallo Isabel, ich find dein Windel-Dreirad total spitze! Echt eine tolle Idee!
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen . Eine super Idee und mal was anderes .
    LG Helga

    AntwortenLöschen