Dienstag, 23. Juli 2013

Pizza-Box

Hallo!

Leider komme ich nicht wirklich dazu euch zu zeigen, was ich alles so werkel...
Aber hier wieder einmal zwei kleine Schächtelchen im Pizza-Box Stil mit dem neuen Gemusterten Designerpapier und komplett ohne Stempel. Gar nicht so einfach :-)

Hier in Espresso, Flüsterweiß und Jade

Und in Schwarz und Flüsterweiß mit der neuen Klammer "Süße Pünktchen" in Osterglocke.


Liebe Grüße,
Isabel
Material:  
  Farbkarton Espresso, Schwarz, Flüsterweiß
  Gemüstertes Designerpapier In Color 2013-2014 - Jade, Neutralfarben - Schwarz
  Sizzlits Blumentrio, Big Shot
  Basisklammer Süße Pünktchen, Süße Pünktchen in Osterglocke

Kommentare:

  1. hihi!
    da bist du ganz in meine richtung unterwegs: weniger ist mehr! bin stolz auf dich! aber dafür versuch ich immer mal wieder ein bissi mehr zu machen!!
    liebe grüsse, freu mich auf ein baldiges wiedersehen, bis bald, silvie

    AntwortenLöschen