Dienstag, 2. Juli 2013

Katalog 2013-2014

Ab heute kann jetzt aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune geshoppt werden. :-)
Meine erste Sammelbestellung mache ich am 08. Juli, damit auch jeder genug Zeit hat den Katalog 100mal durchzublättern.  :-)

Link zum pdf: Jahreskatalog 2013-2014

 
So oft hab ich mir sicher schon die neuen Stempelchen und Zubehör-Artikel angeschaut - meine "HabenWollenListe" ist richtig lang...


Ab 60€ Warenwert entfallen für dich somit bei der Sammelbestellung die Versandkosten.
Also schick mir deine Wunschliste einfach per Mail...

Und wenn du mit dem Gedanken spielst bei einer Stempelparty dabei sein zu wollen, oder auch selbst gerne die Gastgeberin wärst - dann melde dich einfach mir,
Bald kann ich die Liste mit den geplanten Workshops zeigen und wenn du etwas spezielles willst, dann finden wir sicher auch einen Weg...

Genug Text für heute, bald gibt es auch wieder etwas gestempeltes...

Ganz liebe Grüße,
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen