Montag, 3. Juni 2013

Blumiges Angebot und neue Einzelstempel

Im Moment überschlagen sich die Neuigkeiten... :-)


Stampin'Up hat jetzt auch einige Einzelstempel die es ab sofort zu kaufen gibt. (Bis Ende August bzw. solange der Vorrat reicht)
Hier kannst du dir den Flyer in Ruhe anschauen..

Mir gefallen ja die Brillen besonders gut... ;-)


Stampin'Up feiert heuer ja 25-jähriges Jubileum und zu diesem Anlass gibt es jeden Monat ein neues Set. Es wird insgesamt 5 Sets geben, die jeweils die beliebtesten Stempel enthalten und durch ein neues Motiv ergänzt werden.


Hier ist wieder der Flyer für das Set "Best of Flowers".

Zusätzlich sind schon einige Produkte der Auslaufliste ausverkauft. Ich möchte hier nicht alles auflisten, also ruf einfach an oder schreib mir ich kann dir dann schnell sagen, was noch verfügbar ist und was nicht.


Ganz liebe Grüße aus Graz,
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen