Donnerstag, 9. Mai 2013

noch mehr Danke-Karten

Ich bin gestern dann noch in die Fertigung gegangen und hab in allen InColor 2011-2013 Farben noch Kärtchen gewerkelt.
Und jeder der im Mai bei mir etwas bestellt, bekommt dann so eine mitgeschickt... :-)

 Aquamarin
 Blauregen
 Calypso
 Limone

und nocheinmal alle gemeinsam

Weil mir das Verarbeiten von dem ganzen Verpackungs-Papier so gut gefallen hat, hab ich euch eine kleine Anleitung erstellt. Es gibt zwar schon ein paar solcher Anleitungen, aber hier ist meine..

  1. Bestellung auspacken und Verpackungmaterial begutachten
  2. Mit der Wellenkreis Stanze ganz viele Blüten ausstanzen
  3. Die einzelnen Kreise auf ein Brad rauf stecken
  4. Je mehr Lagen, desto üppiger wird die Blume
  5. Jede einzelne Lage zusammenknüllen
  6. Bis man nur mehr einen zusammen geknüllten Kugel hat
  7. Wieder Lage pro Lage alles auseinander falten
  8. Zurecht zupfen und Fertig sind eure Blumen


Liebe Grüße,
Isabel

Material:  
  Stempel Tiny Tags, French Foliage
  Stanze Wellenkreis, Schmuckanhänger
  Stempelkissen Aquamarin, Calypso, Limone, Blauregen
  Farbkarton Savanne, Aquamarin, Limone, Blauregen, Calypso, Verpackungspapier/Backpapier
  Gemustertes Designerpapier InColor Aquamarin, Limone, Blauregen, Calypso
  Klammern Designerdruck InColor 2011-2013

Kommentare:

  1. So schöne Karten! Und ich finde es immer toll, wenn man aus etwas, das man normalerweise wegschmeißen würde, noch etwas macht. Die InColors gefallen mir auch sehr gut und bin auch froh, dass sie uns größtenteils erhalten bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Karten! Und ich finde es immer toll, wenn man aus etwas, das man normalerweise wegschmeißen würde, noch etwas macht. Die InColors gefallen mir auch sehr gut und bin auch froh, dass sie uns größtenteils erhalten bleiben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isabell,

    deine Karten in allen Farben sehen toll aus. Wie schön zu vergleichen welche mir am Besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Deine
    Stephanie

    AntwortenLöschen