Dienstag, 21. Mai 2013

Willkommen

Für meinen Vorraum habe ich eine Girlande gewerkelt,damit es nicht mehr so leer aussieht.

Lange habe ich überlegt, was ich für ein Wort verwenden soll.
Zuerst wollte ich Hallo nehmen, bin aber doch beim guten alten WILLKOMMEN hängen geblieben.

Aus diesen vielen Einzelteilen wird eine wunderschöne Wimpelkette.
 

Wenn man jetzt bei mir zur Hasutüre hingeht, wird man gleich freundlich begrüßt.

Und hier noch ein Detail. Man sieht gut, dass ich die Nostalgischen Etiketten verwendet habe.

Und wie findet ihr meine neue Deko?


Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stanze Häkelbordüre, Itty Bitty Formen
  Framelits Nostalgische Etiketten
  Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Espresso, Aquamarin, Calypso,
  Strassschmuck
  Taft Geschenkband Flüsterweiß

Kommentare:

  1. IICh find sie wunderschön - sehr gelungen und eine wundrschöne Farbkombi!Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich auch nur anschließen! Viel Arbeit ,aber ein wunderschönes Ergebnis. LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das war bestimmt viel Arbeit, hat sich aber gelohnt :)
    Liebe Grüße aus Stuttgart :)

    AntwortenLöschen