Freitag, 31. Mai 2013

Die Liste mit Auslaufprodukten ist da...

Gerade ist die Liste mit den Produkten, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben online gegangen. Die Produkte sind dann ab 02. Juli nicht mehr bestellbar.
Hier die Links:
   Auslaufprodukte - Stempel
   Auslaufprodukte- Zubehör

Achtung: Die Motivstempel sind nur in der Englischen Version zu finden.
   Auslaufliste - Stempel Englisch

Wenn du also noch gern etwas davon haben möchtest, dann melde dich bei mir.
Du kannst mich anrufen oder mir eine Mail schreiben.


Es kann sein, dass manche Dinge sehr schnell ausverkauft sein werden und die sind dann auch wirklich nicht mehr zu bekommen.
Ich schicke gleich am 31.05. um 20Uhr eine Sammelbestellung raus, damit du auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch das bekommst, das du gern hättest.

Wenn du mehr Zeit zum Überlegen und schauen benötigst, habe ich noch eine Sammelbestellung am 02.06. um 20Uhr.
Natürlich kannst du gerne auch extra bestellen und ich schicke deine Bestellung dann sofort raus ;-)

Also viel Spaß und hoffentlich sind genau "deine Produkte" mit Rabatten versehen. :-)

Ich schau mir jetzt auf jeden Fall nochmal die Listen genauer an...
Alles Liebe,
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen