Mittwoch, 8. Mai 2013

Danke-Karte für eine Kundin

Gestern habe ich eine Bestellung verpackt und wollte eine Karte als Dankeschön mitschicken.
So ist diese kleine Karte in Petrol und Aquamarin entstanden.
Ich finde die InColor 2011-2013 so schön und bin daher auch richtig froh, dass einige in die neue Farbpalette aufgenommen werden und somit nicht verloren gehen. :-)

Diese Blume habe ich aus dem Verpackungspapier gemacht, dass immer in den SU-Kartons als Platzfüller verwendet wird. Wie gefällt euch die Blume?
 


Ich freu mich schon auf den Feiertag morgen... :-)

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Tiny Tags, French Foliage
  Stanze Wellenkreis, Schmuckanhänger
  Stempelkissen Aquamarin, Petrol
  Farbkarton Savanne, Aquamarin, Verpackungspapier/Backpapier
  Gemustertes Designerpapier InColor Petrol
  Klammern Designerdruck InColor 2011-2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen