Dienstag, 28. Mai 2013

Infos zur Auslaufliste und kleine Kärtchen

Für besseres Übersicht möchte ich euch alle Eckdaten zur Auslaufliste und zum neuen Katalog zusammen fassen.

Auslaufliste:
Am Freitag dem 31.05. erscheint offilziell die Liste der Produkte, die es im neuen Katalog nicht mehr zu bestellen geben wird. Ich kenne die Liste selbst noch nicht und kann dazu leider auch noch nicht sagen, was genau drin stehen wird. Es sind auch sicher wieder einige Produkte dabei, die es reduziert zu kaufen geben wird. Es kann also leicht sein, dass bestimmte Produkte sehr schnell vergriffen sein werden.
Ich mache also am 31.05. um 20Uhr die 1. Sammelbestellung, damit ihr eine besonders hohe Chance habt, noch alles was ihr gerne hättet zu ergattern.
Zusätzlich geht die nächste Sammelbestellung auch gleich am 02.06. raus.

Katalog 2013-2014:
Am 02.07. erscheint der neue Jahreskatalog. Ab da können die neuen tollen Produkte bestellt werden.
Wenn du gerne den Katalog bestellen willst, dann schreib mir oder ruf an.
Der Letzte mögliche Bestelltermin aus dem alten Katalog  ist also der 01.07.

Und damit dieser Beitrag nicht nur aus Text besteht, zeige ich euch noch zwei kleine Kärtchen.

Gestempelt sind diese süßen kleinen quadratischen Karten mit dem Set Madison Avenue.



DANKE für eure lieben Kommentare, ich freue mich total über jeden einzelnen!!! :-*

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Madison Avenue, Tiny Tags
  Stanzenpaket Itty Bitty Formen
  Stempelkissen Savanne, Aubergine, Apfelgrün
  Stampin' Write Marker  Aubergine
  Farbkarton Savanne, Flüsterweiß, Pflaumenblau
  Color Spritzer
  Sonstiges Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen