Montag, 8. April 2013

Männliche Geburtstagskarte

Für den Geburtstag von einem Freund musste eine Karte her.
Und da Männer nicht so gerne Blümchen, Schmetterlinge und so Zeug haben, bin ich auf diese Karte gestoßen.
Im Katalog gibt es eine sehr ähnliche Karte, die ich für das Geburtstagskind sehr passend gefunden habe.
Hier also meine Version davon...


Es gibt schon erste Meldungen von ausverkauften Artikeln in den "alten Farben".
Falls du also noch etwas unbedingt haben möchtest, melde dich bei mir!


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Gastgeberin Alles Gute zum Geburtstag
  Stanzenpaket Weihnachtsminis - Stern
  Stempelkissen Savanne, Mittelblau
  Farbkaton Flüsterweiß, Savanne, Mittelblau
  Sonstiges Besticktes geripptes Geschenkband Espresso

Kommentare:

  1. Männerkarten basteln ist echt nicht einfach, noch schwieriger ist es ein kleines Geschenk zu finden. Furchtbar! Aber deine Karte ist sehr hübsch geworden, das mir den Sternen finde ich toll. LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee für eine Männerkarte! :) finde ich toll, das ist nicht zuviel und trotzdem macht es viel her.

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen