Sonntag, 28. April 2013

Glückwunschkarte Teddy

Nachdem mich das Gesicht vom Löwen an einen süßen kleinen Bären erinnert hat, hab ich mich gleich daran gemacht und einen Teddy gewerkelt.

Diesmal ist es eine Glückwunschkarte zur Geburt eines kleinen Jungen geworden. Die Karte lässt sich aber auch wunderbar für einen Geburtstag verwenden. Der Boden ist mit der Tecknik "Holzoptik" gestaltet.

Hierzu gibt es ein offizielles Video von Stampin' Up:



Und hier noch der Link Holzoptik Video

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Familienzuwachs
  Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Elementstanze Eule
  Stanze 1-3/8" Kreis, 1" Kreis,Wortfenster,
  Stempelkissen Marineblau, Ozeanblau, Zartblau, Savanne, Espresso, Wildleder, Saharasand,
  Farbkarton Savanne, Zartblau, Mitternachtsblau, Flüsterweiß

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,
    ich finde deine Karte echt süß und die Idee mit der Holzoptik als Boden ist super!
    Liebe Grüße
    SilviaK

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch super gut.Sehr aufwendig.
    Wir haben dich sehr vermisst am Samstag und hoffen
    das du beim nächsten Mal dabei bist.
    GlG Helga

    AntwortenLöschen