Freitag, 8. März 2013

Ziehverpackung

Diese süße Verpackung kann man sehr gut als Gastgeschenk oder als kleines Mitbringsel für eine Hochzeit verwenden.
Hier habe ich Trinkschokolade-Riegel von Zotter verpackt. Es würde auch andere Schoki oder auch Macarons hinein passen.

 


Ich wünsche euch einen schönen Freitag!

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempelrad Wedding Words
  Stanze Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Kleines Herz
  Stempelkissen Savanne
  Farbkaton Savanne, Gemustertes Designerpapier Savanne, Rosenrot
  Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. eine hübsche verpackung!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel !

    Das gefällt mir gut. Schönes Schächtelchen !
    Wie hast Du das Band befestigt? Ich habe immer Fragen....*g*

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! :) Sehr hübsch verziert,
    besonders gefällt mir der Schmettling als i-Tüpfelchen :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen