Dienstag, 19. März 2013

Vorschau und Erinnerung

Falls ihr euch schon gewundert habt, ich habe mich bei meinem Frühlings-Candy-Post vertippt..
Mitmachen könnt Ihr noch bis Mittwoch, dem 20.03.2013 bis 24:00 Uhr...
Sorry, für die Verwirrung!

Die letzte Sammelbestellung in der Sale-a-Bration mache ich auch morgen bzw. Donnerstag.
Also melde dich bei mir, wenn du noch Gratis-Produkte abstauben willst oder auch noch als Demo einsteigen möchtest.... Würde mich freuen!!!

Und damit nicht nur Text zu sehen ist, bekommt ihr ein Bild von meinem Basteltisch von heute zu sehen...
ich versuche mal etwas neues...
Wenn du jetzt neugierig bist, was daraus wird, musst du wieder vorbei schauen... :-)

So, ich wünsche euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße,
Isabel

1 Kommentar:

  1. ... schau sehr gerne wieder vorbei und bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen