Sonntag, 24. März 2013

Gewinner von meinem Frühlings-Candy

Mein Glücksengerl hat heute die Gewinner für mein Candy gezogen... :-)

und hier sieht ihr die Gewinnerin vom 1.Preis, SilviaK:
 
Hier der Kommentar von SilviaK:

Und hier die Gewinnerin vom 2.Platz, Emma Svenson:
 
 Und hier das geteilte Foto von Emma...
  

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die zwei Gewinnerinnen!!!!

 Bitte meldet euch bei mir!

Und an alle anderen danke, dass ihr mitgemacht habt! :-)
Es gibt sicher wieder mal etwas zu gewinnen! *g*

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag Abend,
Isabel



Kommentare:

  1. Cool ich hab gewonnen?
    Ich freu mich so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabel,
    ich habe den 1. Preis gewonnen. Ich kann es gar nicht glauben.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen!!!
    Supi!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen