Mittwoch, 13. März 2013

Frühlings-Candy

Endlich ist es soweit, es gibt etwas bei mir zu gewinnen.
Ich möchte den Frühling anlocken und hoffe, dass diese kleinen Geschenke genung Bestechung sind... *g*

1.Preis:
   Designer Kit Schachtelgrüße mit dem dazupassenden Stempelset A Little Greeting aus 
   dem Sommer-Mini und dem Papierblock Papier-Träume

2.Preis:
  Designerpapier Bunter Basar aus der Sale a Bration und Strasssteine groß (8mm)

Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Erhöhung deiner Gewinnchancen:
  • 1 Los gibt es für einen lieben Kommentar zu diesem Blogbeitrag
  • 1 Los gibt es für jeden der meine Facebook-Site Stempelnaufwolkesieben liked
  • 1 Los für das Teilen meines Facebook-Beitrags 
  • 1 Los gibt es auch, wenn du dich als Follower von meinem Blog einträgst.
  • 1 Los für das Verlinken dieses Posts in der Sidebar eures Blogs oder in einem Blogpost. Das 1. Bild könnt ihr dafür gern mitnehmen...
Somit können insgesamt 5 Lose geholt werden, wenn ihr alle Dinge oben macht.
Bitte um ein Mail wenn ihr über mein Candy in eurem Blog oder auf Facebook schreibt, oder die Facebook-Seite liked, damit ich die Lose richtig zuordnen kann... :-)

Mitmachen kann jeder aus der EU, also auch Demokollegen... :-)
Und noch etwas ganz wichtiges, das Candy läuft bis Sonntag 20.03.2013 24:00 Uhr.
Am Donnerstag wird dann meine bessere Hälfte das Glücksengerl spielen. *g*

Die Gewinner werden hier genannt und auch per Mail verständigt...
Ihr müsst euch dann innerhalb von einer Woche melden, sonst lose ich noch einmal aus.

So dann bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen!

Alles Liebe,
Isabel


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen, tolle Idee.
    Da bin ich dabei....
    Liebe Grüße aus Unna
    Silke Kaufmann

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sooooo was von bereit für den Frühling! Hoffentlich können wir unsere Röcke und Ballerinas bald auspacken! Dein Candy ist auf jeden Fall schon mal eine schöne Einstimmung auf die schönste Jahreszeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine schoene Idee .
    Da muss der Fruehling einfach kommen .
    Also schnell in den Lostopf gehopst
    einen schoenen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. super Idee dein Candy, damit wird der frühling ganz sicher angelockt.
    Auch ich hüpf dann mal schnell in den Lostopf.

    Lg aus Wien
    Irene Gallina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabel!
    Stöbere so durch div. Blogs und bleibe bei deinem hängen...und dann auch gleich ein Candy! Da muss ich mitmachen! Gesagt- getan- hüpfe mit 4 Lose (da Blog-los) in den Topf und hoffe, das Glück ist mir hold "hex-hex"
    Jetzt werde ich mir all deine kreativen und liebevollen Kunstwerke noch genauer anschauen! Ich bin mir sicher, dass mir das eine "aahhh" und "ooohhh" entfahren wird ;-)
    Ganz liebe Grüsse aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein Candy.Schnell mal in den Lostopf gehüpft :-) Wünsch noch eine schöne Woche und bitte weiter so tolle kreative Sachen gestalten. vg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh lauter tolle Sachen! Bin dabei! LG Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabel :)
    na da mach ich doch glatt mit und hüpf auch in den Lostopf ;)
    Wünsch Dir einen guten Start in den Tag!

    Liebe Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  9. Du zeigst hier sehr schöne Dinge! Bin auch gerne dabei und bemühe mich, die Vorgaben alle zu erfüllen
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe alles erledigt, bis auf den Follower (das klappt momentan irgend wie nicht *grummel*). Aber ich gucke trotzdem regelmässig rein. Vielleicht klappt es später. Die Gewinne sind toll und ich wünsch Dir weiterhin viel Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Isabel,

    ich hüpfe mal mit 4 Losen in den Candytopf. Wooow was für ein schöner Gewinn!
    Dein Blog ist toll, mach weiter so!

    ganz liebe Grüße aus Vorarlberg
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Isabel,

    leider habe ich keinen Blog, aber ich hüpfe mal mit
    in den Lostopf. Ich gucke auch regelmäßig rein. Dein
    Blog ist toll. Alles Liebe und viele Ideen weiterhin
    von
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Isabel,

    ... was für ein schöner Blog und so ein tolles Candy ...
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Isabel,

    super Preise gibt es bei dir, da hüpfe ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf. Habe alles erledigt und kriege somit alle Lose ;o) Facebook (Andrea Gäckle)

    Aber du schreibst oben, dass das Candy bis zum Sonntag 20.3. läuft. Hast du dich da vertan? Der 20. ist doch der Mittwoch ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Isabel,
    nach dem winterlichen eiskalten Rückfall letzte Woche, MUSS es jetzt endlich mit dem Frühling klappen. Und mit dem tollen Candy erst recht. Mit zwei Losen bin ich dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Heute startet ja laut Kalender wirklich der Frühling und ich wäre sofort dabei, wenn wir ihn dadurch anlocken könnten!Ich hoffe, wir lernen uns in Wien kennen - alles Liebe aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Isabel,
    habe leider noch keinen Blog, aber bewundere deinen regelmäßig.Das Candy ist echt spitze. Vielleicht hab ich ja Glück:)
    Liebe Grüße
    Silvia aus Leibnitz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Isabel,
    kurz vor Annahmeschluss hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Axel

    AntwortenLöschen