Donnerstag, 21. März 2013

DANKE...

... ich möchte mich GANZ HERZLICH bei euch für die vielen Lieben Kommentare zu meinem Frühlingscandy bedanken! :-)

Ich freu mich wirklich total!!!

Der Lostop ist jetzt verschlossen und bis Sonntag versiegelt, denn mein Glücksengerl ist leider nicht zuhause.
Aber am Sonntag erfährt ihr, wer die glücklichen Gewinner/innen sein werden...

So und dann bin ich auch noch die Auflösung zu meinem Post am Dienstag schuldig...
Dieses lustige Foto stammt aus unserem Kenia Urlaub genau vor einem Jahr.

Endlich bin ich mal dazu gekommen und habe mich ans Scrapbooking getraut.
Ich hoffe ich kann noch mehr unserer Urlaubsbilder so verarbeiten...
 
 

 Und wie gefällt euch mein erstes Layout?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend!

Liebe Grüße,
Isabel

Material:  
  Stempel Lovely Letters Alphabet, French Foliage
  Bigz Druckbuchstaben, Sizzlits Zarter Zweig
  Framelits Nostalgische Etiketten
  Stanzenpaket Itty Bitty Formen, Stanze 1-3/4" Wellenkreis, 1-3/8" Kreis
  Stempelkissen Savanne 
  Designerpapier Obsternte
  Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Espresso, Limone

  Designerklammern zum Selbstgestalten

Kommentare:

  1. ...ein gelungener Schnappschuss kreativ in Szene gesetzt, mir gefällts total gut ! .... und die Kleckse kommen nun doch wieder auf meine Wunschliste... Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto :)
    Ich muss auch mal endlich so Layouts machen...

    Grüße aus Stuttgart und
    einen guten Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht klasse aus!
    Ein schönes Wochenende vom anderen Fleck der Stadt ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen