Montag, 18. Februar 2013

Verpackungen mit Schmetterlingen...

So heute zeige ich euch die Verpackungen zu der gezeigten Schmetterlings-Karte.
Auch schon mit einem kleinen Einblick...

Der Savanne Farbkarton ist mit einem Stempel aus dem Set Flowering Flourishes Ton-in-Ton bestempelt.
Darauf kommen noch die Schmetterlinge und ein paar Perlen und schon sind die kleinen Schachteln in Pizza-Box-Stil fertig.
 
  
Liebe Grüße,
Isabel

Material:  
  Stempel Flowering Flourishes, Perfekte Pärchen
  Stanze Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Wortfenster, Modernes Label,
           Boho-Blüten, Itty Bitty Formen,
  Stempelkissen Aubergine, Savanne,
  Farbkaton Flüsterweiß,Savanne, Aubergine
  Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,

    das sieht sehr süß aus, das Set von Karte mit den Schächtelchen. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Danke für´s Zeigen und lg
    von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Susanne für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut! :-)
    Alles Liebe, Isabel

    AntwortenLöschen