Sonntag, 10. Februar 2013

Karte zum Valentinstag

Nicht mehr lange, und bald ist der Valentinstag da...
Aus diesem Anlass habe ich das Stempelset "Hearts a Flutter" aus dem Sommermini ausprobiert.
Dieses Stempleset ist vielseitig einsetzbar und man kann auch gleich die passenden Framelits mitbestellen.
Zusätzlich habe ich noch das Stempelset  "Ein jahr voller Grüße" verwendet.
Und hier kommt jetzt das Bild :-)
 

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Hearts a Flutter, Ein Jahr voller Grüße
  Framelits Nostalgische Etiketten
  Stempelkissen Savanne, Chili
  Farbkaton Flüsterweiß,Chili

1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Im MOment schwimme ich auch auf der "einfachen Welle". :-)
    Und: die beiden Prägefolder habe ich auch schon ausprobiert. Ich habe an beiden meine Freude.

    Natürlich habe ich im Katalog Dinge entdeckt, die Frau "haben muss"..........
    Aber jetzt kommt dann (hoffentlich) schön langsam der Frühling und damit die Gartensaison. Das heißt: keine Zeit mehr zum Basteln. Im Herbst erinnere ich mich aber ganz sicher.....

    lg Frieda

    AntwortenLöschen