Freitag, 22. Februar 2013

Hochzeitseinladungen

Für diese Einladung braucht man (fast) nur den Einzelstempel Mr.&Mrs.
Zusätzlich habe ich noch die Framelits Hearts a Flutter, ein bisschen Farbe und Strassperlen verwendet.
Herraus kommt eine, wie ich finde, wunderschöne Einladung.

 

 Dazu habe ich auch noch schnell Pillow-Boxen durch die Big Shot genudelt und mit den Herzen verziert...
 

Wenn du also bald heiratest und noch Einladungen brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich helfe gerne bei der Ideenfindung, der Gestaltung und bis zur Fertigstellung der Karten :-)

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Mr.&Mrs. , Familienzuwachs (für die Herzchen im Eck)
  Framelits Hearts a Flutter
  Stempelkissen Savanne
  Farbkaton Flüsterweiß, Savanne, Aubergine
  Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen