Sonntag, 17. Februar 2013

Geburtagsgeschenk mit vielen Schmetterlingen

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag! :-) 

Gestern haben wir den Geburtstag von meiner Mutter nachgefeiert.
Und da durfte natürlich eine Karte nicht fehlen :-)
Die Karte ist schon sehr Frühlingshaft geworden, aber bei den tollen Schmetterlingsstanzen konnte ich mich einfach nicht zurückhalten!



Nächtes Mal zeige ich die Verpackungen noch genauer und vielleicht auch den Inhalt ;-)

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Flowering Flourishes, Perfekte Pärchen
  Stanze Eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, Wortfenster, Modernes Label,
           Boho-Blüten, Itty Bitty Formen,
  Stempelkissen Aubergine, Savanne,
  Farbkaton Flüsterweiß,Savanne, Aubergine
  Basic Perlenschmuck

Kommentare:

  1. wunderschön, liebe isabel!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Karte und Verpackung sehen so toll aus. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut.Deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und Verpackung sehen sehr edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen