Montag, 4. Februar 2013

Anhänger für Geschenke

Heute möchte ich sogenannte Tags zeigen, das sind kleine Anhänger z.B. für Geschenke.
Diese Tags gehen echt flott und durch die gestanzte Ecke machen sie echt was her, wie ich finde...



 Hier noch eine Detailaufnahme von der dekorativen Ecke und dem schönen Schmetterlingsstempel aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle.
 

Ich möchte mich auch noch für die liebe Kommentare bedanken, die ich bekomme!!! :-)

Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag in die neue Arbeitswoche!

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stempel Frühlingsgefühle SAB 2013
  Stanze Häkelbordüre
  Stempelkissen Aubergine, Mittelblau, Baiblau,
  Farbkaton Flüsterweiß, Aubergine, Apfelgrün, Petrol,
 

1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt süß, genau so mag ich das "schlicht aber macht was her"

    Liebe Grüße Britta
    www.mammi-bastelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen