Sonntag, 6. Januar 2013

Weihnachtskarten Nachzügler

So, ich hab mich vom Weihnachtsstress erholt und habe nun auch wieder Zeit zum Bloggen...

Bevor ich euch vom neuen Angebot im nächsten Post berichte, möchte ich euch aber noch ein paar meiner Weihnachtskarten zeigen.
Denn die Technik, die ich da verwendet habe, kann man auch sehr gut für Frühlingskarten einsetzen.

 



Und damit ihr euch vorstellen könnt, wie so eine Kullerkarte funktioniert, hab ich hier noch ein paar Bilder von dem rollenden Lebkuchenmännchen gemacht.
 
 Falls ihr gerne auch mal so eine Karte machen wollt, könnt ihr euch gern bei mir melden und ein vielleicht mit ein paar Freundinnen und Freunden für einen Workshop anmelden.

Ganz liebe Grüße,
Isabel

Material:  
  StempelSentiational Seasons, Wunderbare Weihnachtsgrüße, Merry Minis
  Framelits Winterkollektion 
  Stanze Wortfenster, Modernes Label, Weihnachtsminis - Stern  
  Stempelkissen Apfelgrün, Chili, Espresso, Savanne, Marineblau
  Farbkaton Flüsterweiß, Vanille Pur, Cremeweiß, Savanne, Espresso, 
  Designerpapier Fröhliche Weihnacht




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen