Dienstag, 29. Januar 2013

Schmuck-Verpackungen

 Ich brauchte wieder einmal Verpackungen für meinen Nespresso-Schmuck.
Auch mit wenig Material und Aufwand kann man wirklungsvolle Verpackungen machen! Oder was meinst du?

Die Schachteln sind mit dem SimplyScored Falzbrett aus dem tollen Glanzpapier gefalzt.
Als Deko und auch Verschluss dient die Banderole mit dem Designerpapier "Polka Dot Parade" schnell gemacht.
Der Schmetterling ist aus dem gleichen Papier, wie dei Banderole gestanzt, allerdings habe ich immer die Rückseite vom Papier genommen.

Alles Liebe,
Isabel

Material:  
  Stanze Wellenkreis, Schmetterling
  Farbkaton Glanzpapier
  Designerpapier Polka Dot Parade

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist so schlicht, und trotzdem gibt sie so viel her! Ich liebe Schmetterlinge und meiner Meinung nach könnte der Frühling längst kommen. Die verwendeten Farben sind so frisch und lassen einem das tatsächlich kalte Wetter draußen etwas vergessen! Der Nespresso-Schmuck ist ein Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. tolle verpackungen!!! aber noch viel toller finde ich deinen nespresso-schmuck. ein bisschen habe ich mich ja auch schon darin versucht, aber deine kreationen sind ja der hammer! verrätst du mir mal, wie du die kugeln auf dem vorletzten bild machst?
    lg martina

    AntwortenLöschen