Montag, 10. Dezember 2012

Swaps für Stampin'Up Willkommens-Event in Wien

Wow, mein letzter Post ist ja schon etwas länger her.. *ups*
Aber im Moment komme ich leider wegen der vielen Vorbereitungen für Weihnachten usw. nicht zum bloggen.
Heute möchte ich euch aber meine Swaps zeigen, die ich für die 1.Stampin'Up Veranstaltung zum tauschen gemacht habe.
Zuerst einmal ein Bild von den ganzen Materialien, fertig zugeschnitten, gestempelt, geprägt und gestanzt.
 Hier zwei Gruppenfotos, insgesamt bin ich auf 24 Stück gekommen!

Und auch noch eine Nahaufnahme von jeder Farbvariante.
Danke fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße,
Isabel

Material:  Stempel Ornament Keepsakes, Perfekte Pärchen
  Bigz Schneeflocken
  Prägeform Quadratisches Gitter
  Kreisstanze 1"
  Stempelkissen Espresso,
  Farbkarton Vanille Pur, Savanne, Ozeanblau, Terrakotta
  Core'dinations Card Stock Espresso
  Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Isabel,
    Die swaps gefallen mir sehr gut! Sehr schöne Idee.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen