Donnerstag, 20. Dezember 2012

nur noch 4 Tage bis Weihnachten...

Der Countdown läuft und läuft.. :-)
Morgen werde ich die letzten Geschenke besorgen, ich weiß ich bin spä  dran.. :-)..

Und ich möchte euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen..
Ich hab mich mit dem Stanzenpaket "Weihnachtsminis" ausgetobt... :-)
Zuerst mit der Weihnachtsornament
 dann mit dem Tannenbaum
 und zum Schluss auch noch mit der Stern-Stanze.
 Wie gefallen euch meine Karten?

Alles Liebe,
Isabel

Material: 
  Stempel Wunderbare Weihnachtsgrüße,
  Prägeform Quadratisches Gitter
  Stanzenpaket Weihnachtsminis, Kreisstanze 1"
  Stempelkissen Espresso, Gartengrün
  Farbkarton Cremeweiß, Apfelgrün, Mattgrün, Gartengrün, Olivgrün, Chili, Espresso
  Designerpapier Fröhliche Weihnacht
  Stampin' Write Marker Mattgrün
  Color Spritzer
  Basic Perlenschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen