Sonntag, 18. November 2012

Wieder Ornament Keepsakes...

auf einer Karte, diesmal wieder in Chili und Apfelgrün!
Der Hintergrund wurde nur etwas mit dem Color Spritzer besprüht.



Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt!
Alles Liebe,
Isabel

Material:
  Stempel Ornament Keepsakes
  Framelits Christbaumschmuck, Bigz Schneeflocken
  Stempelkissen Apfelgrün, Chili,
  Stampin' Write Marker Mattgrün
  Farbkaton Flüsterweiß,Weißes Pergament
  Tüllband Chili, Taft-Geschenkband Vanille Pur
  Color Spritzer
  Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Hallo Isabel!
    Wir haben uns in Wels kennengelernt, vielleicht erinnerst du dich an mich? Deine Werke gefallen mir sehr gut! Ich hoffe, dir gefällt deine Tätigkeit als SU!-Demo.
    Weiterhin viel Spaß wünscht dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Ornamente sind echt schön! Dieses Wochenende habe ich auch mein erstes Ornament gebastelt. Auf meinem Blog (ja endlich!) habe ich auch schon ein Foto reingestellt! Die Seite ist zwar noch im Aufbau, schau aber trotzdem mal vorbei! LG aus Wien, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Ornament sieht so toll aus auf der Karte. Mir gefällt deine Farbauswahl und die "Spritzer" runden alles ab.
    LG Helga

    AntwortenLöschen