Dienstag, 6. November 2012

noch eine Weihnachtskarte..

Schön, dass du zu mir auf den Blog gefunden hast! :-)

Ich konnte es nicht lassen und habe noch einen Stern mit dem Stempelset Ornament Keepsakes gemacht, diesmal aber in Mini... :-)
Das Ornament ist auch gleich auf eine Karte gewandert...


Ich habe die einzelnen Elemente mehrfarbig gestaltet, das kann man hier gut sehen..

Alles Liebe,
Isabel

Material:
Bigz Schneeflocken
Framelits Christbaumschmuck
Stempel Ornament Keepsakes, Ein Jahr voller Grüße
Stempelkissen Apfelgrün, Espresso
Farbkarton Espresso, Savanne, Vanille Pur,
Tüllband Espresso, Savanne
Sonstiges Besticktes geripptes Geschenkband Espresso, Perlenschmuck

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Team Helga, DEM TEAM!!!
    Viel Spaß und eRfolg al StmpinUpDemo!
    GLG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Uuups, ganz vergessen: Deine Karte mit Ornament ist wunderhübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus und ich muss es unbedingt auch mal ausprobieren damit Karten zu machen. Auch die Kombination mit dem Spruch - sehr schön!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Isabel ,
    das finde ich ja total super
    ein SU-Demo ganz in meiner Nähe !!!!
    Bin heute zufällig auf deinen Blog gekommen und mir gefallen deine Werke sehr gut .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Isabel , danke für deinen lieben Kommentar , deine Karte sieht aber auch traumhaft aus !

    Liebe Grüße aus Übelbach !
    Lg bernd

    AntwortenLöschen