Donnerstag, 1. November 2012

Neues Angebot von Stampin'Up auch in Österreich!

Hallo!
Im November gibt es zwei neue Angebote von Stampin'Up für uns!

Das 1. Angebot kann super in Verbindung mit einem Workshop genutzt werden...

Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012


 Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH!
Hier der Flyer.
Also wenn du jetzt gerne einen Workshop bei mir buchen möchtest, dann melde dich bei mir.

Ich würde mich freuen!! :-)

Und jetzt kommen wir auch schon zum 2. super Angebot:
Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012

Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. Hier gehts zum Flyer.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Alles Liebe Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen