Freitag, 23. November 2012

Minialbum zum gestrigen Sneak...

Bevor ich mich in die Küche begebe und Keksteig vorbereite, zeige ich euch ein Minialbum.
Auch das hat meine Schwester zum Geburtstag bekommen.

Das Album ist auch mit dem nicht mehr erhältlichen Designerpapier "Eleganter Abend" gemacht.

Das Grundgerüst ist aus nur einem Stück 12x12" Farbkarton entstanden.  Falls Interesse an einer Vorlage besteht, einfach melden! :-)
Hier einmal komplett auseinander gefaltet.
Die Fotos habe ich verfremdet, also nicht wundern, dass man da nichts erkennen kann... ;-)
 

 Und hier auch noch ein paar Details...



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Isabel

Material:
  Stempel Ein Jahr voller Grüße, Babyglück, Zeitlos,
  Stempel Gastgeberin Schmetterlingszauber, Gastgeberin Verspielte Grüße,
  Embosslits Schmetterlingsgarten
  Stanze Schmuckanhänger
  Stempelkissen Espresso
  Farbkarton Espresso, Baliblau, Savanne, Vanille Pur
  Designerpapier Eleganter Abend 

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Mini für deine Schwester! Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen