Freitag, 9. November 2012

Herbstlich...

Als erstes möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken und begrüße natürlich auch herzlich meine neuen Leser! :-)

Bei uns war es heute mal wieder total schön und warm. Die Sonne war einfach nur herrlich.
Deswegen kommt jetzt eine Herbstkarte mit der Bigz Form Herbstzauber.

Ich habe die Blätter einmal aus dem schönen Designerpapier Obsternte und aus braunem Filz ausgestanzt, der als eine Art Schatten dient.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,
Isabel

Material:
  Stempel Gastgeberin Alles Gute zum Geburtstag
  Bigz Herbstzauber
  Farbkarton Espresso, Savanne, Vanille Pur
  Designerpapier Obsternte
  Taft-Geschenkband Vanille
  Filz Braun

Kommentare:

  1. Auch deine herbstliche Karte gefällt mir super gut! Muster und Farben sind perfekt abgestimmt und der Spruch paßt auch wunderbar dazu.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Karte Klasse.
    lG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen