Donnerstag, 22. November 2012

Geburtstagskarte und Sneak

Dieses Set habe ich für den Geburtstag meiner Schwester gemacht.
Und da sie ihr Geschenk schon bekommen hat, kann ich alles nun auch endlich hier zeigen.

Zuerst einmal ein Gruppenbild von der Karte plus Verpackung und einem von mir geperlten Ring. 


Das Set ist mit einem alten, leider nicht mehr erhältlichen, Designerpapier gemacht.
Der Stempel und das Tüllband sind aber aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

Und hier die Schachtel geöffnet mit dem Ring.
 

Und als kleine Vorschau etwas, dass ich euch morgen zeige... 

 Schön, dass du vorbei geschaut hast!

Alles Liebe und gute Nacht,
Isabel

Material:
  Stempel Ein Jahr voller Grüße
  Stempelkissen Espresso
  Farbkarton Espresso, Baliblau
  Tüllband Espresso
  Sonstiges Besticktes geripptes Geschenkband Espresso

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte und Schachtel hast du gezaubert. Und der Ring ist der Hammer! Wunderschön! LG Helga

    AntwortenLöschen