Sonntag, 4. November 2012

Erster Teil meiner Weihnachstkarten..

Hallo!

 Nachdem ich ein lagens Wochenende hatte, war ich echt fleissig in der Kartenproduktion für Weihnachten..
Ich hoffe euer WE war auch schön!?!

Ich hab die Schneeflocken-Stanze ein wenig gequält und herraus gekommen sind diese Karten...
Zuerst einmal ein Gruppenbild
 Die Flöcken sind in Vanille oder Weißes Pergament...

 Und dann noch eine Detailaufnahme

Danke fürs Vorbeischauen! :-)

Alles Liebe, Isabel


Material:
  Stempel Tiny Tags,
  Bigz Schneeflocken
  Schmuckanhänger Stanze,
  Prägeform Vintage Tapete, Prägeform Perfect Polka Dots,
  Core'dinations Card Stock Espresso,
  Farbkarton Vanille, Savanne, Weißes Pergament

1 Kommentar:

  1. die karten sehen super aus!
    schlicht und doch sehr edel!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen