Donnerstag, 29. November 2012

Die ersten Weihnachtsgeschenke...

Schön, dass du vorbei schaust! :-)

Heute zeige ich die ersten Weihnachtsgeschenke, die ich auf Anfrage von meinem Papa gemacht habe.
Gewünscht war Nespresso-Schmuck.
Ich habe einiges probiert und es sind 3 Ketten mit Ohrringen enstanden.
Natrürlich kann ich die nicht einfach so verschenken, somit sind auch noch diese Verpackungen fertig geworden.
Zuerst zeige ich euch die Verpackungen. Am Samstag kommt dann der Inhalt.. :-)

Verwendet habe ich das Glanzpapier für die Schachtel. Rundherum kommt dann die Banderole mit den Schneeflocken.

Und was meint ihr?
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!

Alles Liebe,
Isabel

Material:
  Bigz Schneeflocken
  Farbkaton Glanzweiß
  Designerpapier Fröhliche Weihnacht, Designerpapier im Set
  Simpley Scored Falzbrett

Kommentare: