Montag, 26. November 2012

Gutscheine für Weihnachten

Hallo!

Heute in 4Wochen ist Weihnachten!!! Jetzt wird es also langsam Zeit sich Gedanken über Geschenke zu machen! :-)

Ich habe mich gestern noch hingesetzt und eine Karte mit Gutschein-Fach gestaltet.
Vielleicht habt ihr ja auch jemanden für den ein Stampin'Up! Gutschein das perfekte Geschenk ist.

Wenn ihr also gerne Stampin'Up! Stempel&Co. verschenken wollt, aber nicht genau wisst, was gewünscht ist, dann ist dieser Gutschein perfekt.
Einfach den Gutschein-Wert aussuchen, Geld überweisen und schon ist die Karte mit Gutschein bei euch im Briefkasten oder kann auch bei mir abgeholt werden. :-) Wenn du noch weitere Infos brauchst ruf mich an oder schreib mir ein Mail.

Die oder der Beschenkte kann dann den Gutschein für die tollen Stampin'Up Produkte bei mir einlösen! :-)

Und damit ihr euch auch etwas darunter vorstellen könnt, kommt hier jetzt das Beispiel!
Die Karte von innen mit dem Gutschein...
und hier gemeinsam...

Alles Liebe und schöne Woche!
Isabel

Material:  Stempel Perfekte Pärchen, Tiny Tagy
  Bigz Schneeflocken
  Farbkarton Vanille Pur, Savanne, Espresso
  Besonderes Designerpapier Adventsgala

Kommentare:

  1. Oh wie schön deine Gutscheinkarte geworden ist!!
    Darüber freut sich ja jede Bastelverrückte!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen