Dienstag, 23. Oktober 2012

Reisegutschein schön verpackt...

 Zuerst möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken!!! *fühlt euch gedrückt*

Eine Städtereise nach Istanbul sollte verschenkt werden...
Ich habe mich für ein Köfferchen entschieden. Im Prinzip ist es gleich zu machen, wie eine Pizza-Schachtel nur mit Henkel.
 Innen habe ich eine Europakarte eingeklebt. Nachträglich habe ich dann noch Istanbul mit einem Pfeil markiert.
 Und hier die passende Karte...
 
Den Gutschein habe ich dann ganz schlicht gestaltet. Einfach nur die Triple Treat Flower und zwei kleine Anhänger mit der Schmuckanhänger-Stanze.
Danke fürs Vorbeischauen!

Alles Liebe,
Isabel

Material:
  Schmuckanhänger Stanze,
  Sizzlits Zarter Zweig,
  Stempel Tiny Tags, Tripple Treat Flower, Zeitlos, Gastgeberin Alles Gute zum Geburtstag,
  Designerpapier im Set Prachtfarben,
  Farbkarton Espresso, Mattgrün, Savanne
  Stempelkissen Espresso, Savanne, Mattgrün

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Idee, liebe Isabel! Sieht super aus!!!
    glg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Koffer sieht toll aus, und ie Dekoration wunderschön.
    Sehr schöne Farbzusammenstellung.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee. Ich wünsche dir alles Gute mit deinem Blog. Bin jetzt ein Follower^^ Vllt hast du ja irgendwann mal Lust dir meinen anzuschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare!!! :-)
    Lg, Isabel

    AntwortenLöschen