Sonntag, 21. Oktober 2012

Neueröffnung

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ab sofort werde ich hier meine Karten, Verpackungen und auch die Neuigkeiten von Stampin' Up zeigen, denn seit 08.Oktober bin ich eine unabhängige Stampin' Up Demonstratorin! :-)

Jetzt könnnen wir in Österreich auch endlich Stampin'Up Produkte bekommen! *juhu*
Wenn du also gerne etwas bestellen willst, schau mal hier hin.
Ich freu mich schon auf viele neue Bekanntschaften und auch Workhops!

Und damit mein erster Beitrag nicht nur aus Worten besteht, kommt hier auch gleich mein Weihnachtsornament wie es auch am Herbst-/Winterkatalog zu sehen ist.



Ich hoffe euch gefällt mein Blog (das Design ist noch in Arbeit *g*) und vielleicht bekomme ich ja schon ein paar Leser und Kommentare! :-)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!


Alles Liebe,
Isabel

Material:
  Bigz Schneeflocken,
  Framelits Christbaumschmuck,
  Stempel Ornament Keepsakes,
  Stempelkissen Apfelgrün, Chili,
  Farbkarton Flüsterweß, Weißes Pergament

Kommentare:

  1. halli hallo frau kollegin! oh, das sieht ja schön aus! wie wärs mal wieder auf einen cafe? liebe grüsse und bis bald, silvie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum gelungenen Blog! Dein 1. Projekt gefällt mir sehr gut.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude, viele Blogleser und nette Kommentare.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog ist wirklich nett geworden, liebe Isabel! Gefällt mir :-)!

    Und das Ornament sowieso!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Projekte, die du uns hier zeigen wirst!

    LG Lisa (wir kennen uns aus Wels)

    AntwortenLöschen